Familien & Kinder

Ich liebe es Menschen, insbesondere Kinder, ein kleines Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Natur und Tiere bieten ganz vielfältige und wunderbare Möglichkeiten allen Familienmitglieder das zu geben, was sie gerade brauchen.

Deshalb bietet der Begegnungshof nicht nur tolle Angebote für kleine EntdeckerHerzen, sondern auch für große: Freizeitangebote für Kinder und Familien, Entwicklungsförderung für Kinder ab 2 Jahren und Coaching für Mamas (von besonderen Kindern).

Kundenstimmen

Danke für den tollen Ausflug! Meinem Sohn hat es wirklich sehr gut gefallen. Sein Entdeckergeist hält weiter an: er war heute früh in Experimentierlaune. Also die Tour hat ihn nachhaltig beeindruckt. Vielen Dank!
Geburtstagstour
August 2021
Hallo Rebecca, Mein Sohn war einfach nur begeistert von den 3 Tagen. Er hatte viel zu erzählen und das soll schon was heißen, da ich ihm sonst alles aus der Nase ziehen musste!Sogar ich konnte noch was dazu lernen! Ein Heupferd kannte ich nicht🙈 Beim nächsten Mal sind wir auf alle Fälle wieder dabei.
NaturEntdecker Kids Kurs
August 2021
Unsere Tochter ist sowieso sehr Natur interessiert. Daher war der Kurs genau das richtige für sie. Wenn sie nach Hause kam, war sie jedes Mal ganz begeistert. Sie hat uns gleich den Unterschied zwischen dem Wiesen- und dem Riesenbärenklau erklärt.
Zu NaturEntdecker Kids Ferien
August 2021
Geburtstagstour
August 2021